Bestellungen

Wie kann ich eine bestehende Bestellung ändern?

Bitte schreibe uns eine Mail an support@uniquelove-shop.de

 

Wie und wann kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte schreibe uns eine Mail an support@uniquelove-shop.de.

Eine Stornierung Deiner Bestellung können wir allerdings nur abwickeln, solange wir die Produkte noch nicht versendet haben.

 

Sind die Produkte, die ich in meinem Warenkorb habe, für mich reserviert?

Nein, wir können leider keine Produkte im Warenkorb reservieren.

Diese werden erst mit Abschluss Deiner Bestellung für Dich reserviert.

Versand

Wie hoch fallen die Versandkosten aus?

Die Versandkosten berechnen sich je nach Zielland und Größe des Pakets.

Im Laufe des Bestellvorgangs werden Dir die Kosten für Deine spezifische Sendung angezeigt, zudem kannst Du eine Übersicht in unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen finden.

 

Wie erhalte ich Informationen zum Sendungsstatus meiner Bestellung?

Du erhältst von uns einen Tracking-Link zu deiner Bestellung.

Bitte informiere Dich dort regelmäßig über den Verbleib der Sendung.

 

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Prüfe in diesem Fall wieder unseren Tracking-Link und melde Dich zudem bei DHL und erkundige Dich über den Verbleib der Sendung!

Bitte verlasse dich nicht darauf, dass DHL dir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten steckt. 

 

Was kann ich tun, wenn ich mein Paket verpasst habe?  

Wir können Dir Deine Produkte erneut zusenden, sobald das Paket wieder bei uns ankommt.

Bitte beachte, dass wir für beide Lieferungen keine Versandkosten übernehmen, wenn Du das Paket beispielsweise nicht aus einer Filiale abgeholt hast.

 

Kann ich im Onlineshop auch aus dem Ausland bestellen?

Ja, das kannst Du. Die entsprechenden Versandkosten haben wir in unserem Shop hinterlegt und Dir als Übersicht in den Liefer- und Zahlungsbedingungen aufgelistet.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, das kannst Du. Du findest unseren Concept Store in der Bellealliancestr. 38, 20259 Hamburg. Bitte gib einen Wunsch-Abholtermin bei Deiner Bestellung an, damit wir Deine Produkte für die Abholung vorbereiten können.

Rückgabe

Wie kann ich ein fehlerhaftes oder falsches Produkt zurückgeben?

Ist ein Produkt mangelhaft, weist Fehler auf oder entspricht nicht Deiner Bestellung, kannst Du es gern auf unsere Kosten an uns zurücksenden.

Schreib uns bitte hierfür eine Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an support@uniquelove-shop.de.

 

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, das mir nicht gefällt?

Bei einer Retoure auf persönlichen Wunsch trägst Du die Versandkosten und wir erstatten Dir den Warenwert zurück sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

 

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Bitte verwende nach Möglichkeit die originale Verpackung und schicke uns das Paket an folgende Adresse zurück: Unique Love, Bellealliancestraße 38, 20259 Hamburg

Gib in jedem Fall Deine Bestellnummer an, damit wir Deine Retoure zuordnen können.

 

Wie lange nach dem Kauf kann ich ein Produkt zurückgeben?

Eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang möglich.

 

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung auf mein Konto bekomme?

Die Veranlassung der Rückzahlung wird von uns umgehend, spätestens aber nach 14 Tagen, vorgenommen. Eventuelle Verzögerungen durch die Zahlungspartner hat Unique Love nicht zu verantworten.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mir Unique Love?

Gegen Vorkasse

Bei Abholung 

PayPal

Keditkarte

 

Wie kann ich Gutscheine kaufen und einlösen?

Du kannst sowohl bei uns im Concept Store, als auch im Onlineshop Gutscheine kaufen und einlösen.

Diese sind mit einem individuellen Code versehen und ab Kaufdatum 3 Jahre gültig.

Es ist keine Barauszahlung des Gutscheins möglich.

Rabattcodes

Wann gelten Rabattcodes?

Rabattcodes sind nur im Rahmen bestimmter Aktionen gültig. Sie werden von Unique Love oder Kooperationspartnern gewährt und können in einem zeitlich begrenzten Zeitraum bei Bestellungen eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode berücksichtigt werden.

 

Kann ich zu einer bereits getätigten Bestellung nachträglich einen Rabatt bekommen?

Nein, systemisch und buchhalterisch ist es uns nicht möglich auf bereits getätigte Bestellungen einen nachträglichen Rabatt zu geben.

Produkte & Pre-Order

Welche Qualität kann ich bei Unique Love erwarten?

Unique Love bietet dir Produkte in der höchsten Qualität und Sicherheitsstandards für Kinder. Zudem sind unsere Produkte handgefertigt und werden unserer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor Du sie erhältst. 

 

Bitte beachte, dass einige Unebenheiten, Größenunterschiede, Farbabweichungen usw. der Tatsache geschuldet sein können, dass es sich Unikate handelt.

Falls Du dennoch etwas umtauschen oder retournieren möchtest: siehe oben

 

Was sind Pre-Order Produkte?

Für besonders begehrte Produkte mit langen Herstellungszeiten richten wir ab und zu eine Pre-Order ein, die es Dir ermöglicht, vorab schon eines dieser Produkte zu reservieren.

 

Wo kann ich Pre-Order Produkte bestellen?

Pre-Order Produkte findest Du in der jeweiligen Produktkategorie in unserem Onlineshop.

Sie haben im Produktnamen den Zusatz „Pre-Order“. 

 

Warum kann ich ein Pre-Order Produkt nicht in den Warenkorb legen?

Bei einer Pre-Order muss man häufig schnell sein. Sind alle Produkte bereits wieder vergriffen, haben sie den Zusatz „bereits ausverkauft“ und Du kannst sie nicht mehr in den Warenkorb legen.

 

Wie erfahre ich, wann es eine neue Pre-Order gibt?

Unsere Pre-Order kündigen wir auf unserem Instagram-Profil "uniquelovehh" an.

Kontakt & Kooperationen

Wie nehme ich Kontakt zu Unique Love auf?

Du kannst uns jederzeit eine Mail an support@uniquelove-shop senden.

Bitte beachte, dass Anfragen, die Du uns auf anderen Kanälen sendest, nicht bearbeitet werden können.

 

Wo finde ich den Concept Store von Unique Love?

Neben einigen Händlern, die unsere Produkte vertreiben, findest du unseren Concept Store in der

Bellealliancestr. 38, 20259 Hamburg.

 

Wie kann ich eine Kooperation mit Unique Love anfragen?

Bitte wende Dich mit Deiner Kooperationsanfrage an antje.arik@uniquelove-shop.de.

STORE  /  SHOWROOM  / OFFICE

 

 

MO / 9.00 - 16.30 UHR

DI / 9.00 - 16.30 UHR

MI / 9.00 - 16.30 UHR

DO / 9.00 - 16.30 UHR

FR / 9.00 - 16.30 UHR

 

 

Wir vereinbaren auch gerne individuelle Öffnungszeiten. Ruf uns gerne an oder schreib uns.

 

FON 0151 - 730 70 155

MAIL  support@uniquelove-shop.de